Reinhard Stelzer

Geprüfter Übungsleiter

Philosophie

Ich möchte gemeinsam mit Euch die gesamte Bergwelt im Alpenraum mit Leidenschaft und Hingabe erleben. Wir sind unterwegs im Fels, in Berghängen, auf Wanderrouten oder im Schnee in unserer wertvollen Zeit und hoffe, dass unsere gemeinsamen Unternehmungen uns um unvergeßliche Momente bereichern werden. Da ich schon einiges erleben und sehen durfte, ist es mir ein großes Anliegen Euch individuell begleiten zu dürfen und mit Euch meine Freude an unserem Sport und die atemberaubende Schönheit unserer Natur gemeinsam zu erleben. Ich strebe nach langfristigen Freundschaften und natürlich soll der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen. Wenn du spezielle Projekte oder Termine hast, suche ich für dich und deine Wunschveranstaltung weitere Teilnehmer.

Organisation

Da ich sehr oft in den Bergen unterwegs bin, kann ich aus einem umfangreichen Fundus an Touren zurückgreifen und entsprechende Unternehmungen vorschlagen und organisieren. Bitte nicht vergessen. Bei unseren Unternehmungen handelt es sich nicht um geführte Touren. Jeder Teilnehmer sollte sein Leistungsvermögen auf die jeweilig vorgeschlagene Tour selbst einschätzen können. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich.

Optimale Gruppengröße

Um bestmögliche Unternehmungen sicherstellen zu können, haben sich individuelle Gruppengrößen je nach Veranstaltung herauskristallisiert. Um den organisatorischen Aufwand vertretbar zu halten, werden die maximalen Teilnehmeranzahlen nicht überschritten.

Wandertouren

Skitouren

Klettersteigtouren

Buche jetzt deine Tour und geniesse mit mir die wunderschöne Zeit am Berg!

Buche jetzt deine Tickets